Wie viele Fahrräder brauche ich?


Wie viele Fahrräder brauche ich, um ein neues Niveau im Radfahren zu erreichen? Wenn ich mir Profis anschaue, die tun können, was sie wollen, stelle ich fest, dass ich eine kleine Anzahl von Fahrrädern benutze und ihre Rollen unterschiedlich sind.

So viel Fahrrad bekommen Sie fürs Geld

Bei der KGS Bicycle Company gingen viele von uns in die Progress Hall und sagten: “Ich möchte beim Radfahren einen Schritt nach vorne machen. Ich kann mir die gleiche Ausrüstung leisten, die von Top-Profis verwendet wird. Wie viele Fahrräder brauche ich und sollte ich sie bekommen?” Die folgenden Charaktere sind für sie am besten geeignet, und dann wenden wir dieses Modell auf diejenigen an, die die besten Radfahrer haben möchten:

1) Rennrad mit Leistungsmesser.

Es ist jeden Tag das Hauptwanderrad. Fast alle Top-Rennfahrer und immer mehr aktive Unterhaltungsfahrer verwenden Leistungsmesser. Wir empfehlen die Verwendung von SRM oder PowerTap, um solide Rennräder zu loben. Wir bezeichnen einen steifen und bequemen Rahmen mit Campanello-Schallplatten oder Chorus-Komponenten (es sei denn, der Kunde besteht auf Shimano, ist aber eine andere Geliebte! Triathlon-Athleten werden ihre Zeit auf dem Fahrrad verbringen, lernen, schnell zu fahren und die Verarbeitungsfähigkeiten zu verbessern und sicher mit schnelleren Fahrern zu fahren.

2) Zum Klettern werden leichte Fahrräder verwendet. Wenn Ersatzfahrräder verwendet werden, werden die Hauptfahrräder unterstützt und sie werden auch für die psychische Gesundheit verwendet.

Das Kletterrad ist eine sehr effiziente und leichte Maschine. Seine Geometrie ähnelt der des Hauptfahrrads, aber die Teile sind leichter und es gibt keinen Leistungsmesser. Ich möchte vorschlagen, dass ein Fahrrad nicht den kleinsten Computer, die Garmin-Kante oder gar niemanden passieren kann, damit man das Rennen spüren oder eine Fahrt machen kann. Oft kommen leichte Fahrräder heraus, um das Fahren fortzusetzen, interessante Gruppenfahrten zu unternehmen und auf aggressiven Gruppen auf dem Berg zu fahren. Wir haben festgestellt, dass viele Leute gerne mehr exotische Komponenten auf Mountainbikes setzen, die weniger gebraucht werden, so dass es “empfindlichere” Komponenten geben kann.

3) Zeit, das Fahrrad zu testen.

Nun, Fahrräder können damit nicht umgehen. Wenn Sie alleine zur Luftfahrtbar gehen, können Sie sich sicher der Staffel anschließen. Wir glauben, dass der Übergang zum Zeitfahrrad einfach und effizient und sicher ist, wenn man ein schnelles, gerades und glattes Rennrad fahren kann.

4) Reisekoffer oder Reiserad.

Jeder hat Vor- und Nachteile. Reisen ist beim Reiten wirklich falsch. Mit der Use Box kann eine Person ihr Fahrrad benutzen und überall hingehen. Mit separaten Fahrrädern können Sie eine Indigo-Nachbildung ihres benutzerdefinierten Rennrads in einem haltbaren Format mit einem dünnen Koffer erhalten, der niedriger ist als der höchste der Fluggesellschaft.

5) Kettenrad mit Straßengabel und Vorderradbremse.

Absolut nicht für jeden geeignet, aber es ist ein riesiges Trainingswerkzeug. Man kann in kurzer Zeit ein unglaubliches Training absolvieren und super Fähigkeiten im Umgang mit Fahrrädern und erstaunliche Fahrräder entwickeln.

Wieviele Fahrräder braucht ein Mensch?

Kurz gesagt, wir sind der Meinung, dass jemand, der es richtig machen möchte, von einigen großartigen Motorrädern mit den folgenden Parametern stark profitieren kann:

1) Vollständig definiertes Präzisionslaserzubehör.

2) Ein gut ausgebildeter und informierter Plan zur Festlegung des Rahmens und der Komponenten. Dieses Fahrrad hält lange. Um den Planungsspaß zu maximieren, ist die kostengünstigste Investition erforderlich.

3) Pläne zur Verbesserung der Fahr-, Trainings- und Verbesserungsziele, um mit diesen Werkzeugen den Fahrstil des Fahrers zu verbessern.

4) Wir folgen dem sprichwörtlich unbeabsichtigten Gehör in der 500. indischen Teamgarage: Das Beste, was wir bekommen, ist kaum genug!